Mittwoch, 26. Dezember 2012

Zirrhose der Leber-Symptome


Die Leber ist das größte Drüsenorgan des Körpers und an der rechten Seite des oberen Bauchhöhle befindet. Es spielt eine wichtige Rolle bei den Stoffwechselprozessen des Körpers. Leberzirrhose ist eine ernste Gesundheitszustand, die irreversible Schäden an der Leber verursacht. In diesem Zustand sind die gesunden Gewebe der Leber durch vernarbte Gewebe ersetzt zu bekommen. Diese Änderung der Leber und Veränderung der Struktur der Leber tritt allmählich über einen Zeitraum. Dies wiederum wirkt sich auf die normalen Blutfluss durch die Leber und beeinträchtigt normalen Leberfunktion. Leberzirrhose Symptome hängt weitgehend von Schäden, die durch das Organ getragen.

Leberzirrhose Ursachen

Es gibt mehrere Ursachen, die zu einer Leberzirrhose führen können. In fast 50 Prozent der gesamten Fälle der Krankheit ist die Ursache schwerer Einnahme von Alkohol. Chronische Infektionen mit dem Hepatitis-Virus Besonderheit das Hepatitis-C-Virus verursacht schwere Schäden an der Leber. Auch Hepatitis B und D können auch für dieses Problem verantwortlich. Autoimmune Hepatitis ist ein Zustand, wo das Immunsystem bildet Antikörper, die gesunden Leberzellen und führt zu Leberzirrhose anzugreifen. Dann gibt es viele andere zugrundeliegenden Erkrankungen, genetischen Störungen, Exposition gegenüber schädlichen Chemikalien, Nebenwirkungen von bestimmten Medikamenten usw., die die anderen Faktoren, die für diese Art von Leberproblem sind.

Leberzirrhose Symptome

Kompensiert und de-ausgeglichen sind die beiden Leberzirrhose Stadien. Kompensierter Zirrhose ist die frühe Stadium der Erkrankung und de-kompensierter Zirrhose ist die späteren Zeitpunkt. Wenn Leberzirrhose in einem frühen Stadium ist, sind nur einige leichte Symptome beobachtet. Sie sind wie folgt:

* Der Mangel an Energie, die der Körper müde und müde sehr leicht macht.

* Eine milde Schmerzen in der Bauchhöhle am Ort der Leber, die berührungsempfindlich sein könnten.

* Übelkeit und Erbrechen

* Appetitlosigkeit

* Rapid Gewichtsverlust

* Juckreiz am ganzen Körper

* Rote Flecken können auf den Handflächen erscheinen

* Schlafstörungen

* Übelkeit die ganze Zeit

Wenn die Krankheit seiner späteren Stadium erreicht, dann sind die Leberzirrhose Symptome werden weit mehr bemerkbar. Ein paar häufigsten beobachteten Anzeichen und Symptome sind unten angegeben:

* Da die Leber nicht Bilirubin aus dem Blut zu beseitigen, gibt es eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass der Patient Gelbsucht entwickelt. Dies kann mit der gelblichen Tönung der Haut und der Augen identifiziert werden.

* Flüssigkeitsretention tritt wegen Unfähigkeit der Leber zu werfen überschüssige Flüssigkeit aus dem Körper. Dies führt zu Flüssigkeitsansammlung in den Beinen und Bauch.

* Verschiedene Arten von Anomalien in den Blutgefäßen können sich auf der Haut aufgrund des Drucks in den Venen steigt bemerkt werden. Unter ihnen ist Spinne wie Blutgefäße die häufigste.

* Patienten sind anfällig für leichte Blutergüsse was zu Blutungen des Zahnfleisches und Nasenbluten.

* Die Form der Nägel häufig ändern und stärker gekrümmt. Auch sie sehen ziemlich blass und weiß.

* Geistige Verwirrung und Gedächtnisverlust sind wahrscheinlich passieren, wie das Toxin aufzubauen des Blutes beeinflusst das Gehirn.

* Mangel an sexuellem Verlangen.

* Da der Zustand der Leber verschlechtert, stört es die Funktion des Immunsystems. So sind die Patienten anfällig für verschiedene Formen von Infektionen und anderen gesundheitlichen Komplikationen wie Magengeschwüre, Nierenversagen, Lungenversagen, etc.

Leberzirrhose Behandlung

Die Diagnose der Leberzirrhose wird bei der körperlichen Untersuchung, Studium der Symptome, Anamnese und Lebensstil des Patienten, einige Blutuntersuchungen und eine Ultraschalluntersuchung. Die Schäden, die durch Leberzirrhose verursacht werden, können nicht repariert werden. Daher beinhaltet die Leberzirrhose Behandlung Behandlung der Komplikationen mit ihm verbunden und Anstrengungen, um eine weitere Schädigung der Leber zu verhindern. Arzneimittel verabreicht zu erleichtern Sie den Druck aus den Blutgefäßen und damit die Chancen der Blutergüsse oder Anomalien der Blutgefäße gesteuert werden können. Um das Problem der Flüssigkeitsretention anzugehen, sind Diuretika verschrieben. Verwendung von Abführmitteln sorgt für regelmäßige Beseitigung von giftigen Substanzen aus dem Körper. Dann verschiedenen Beilagen sind auch gegeben, um den Nahrungsbedarf des Körpers zu erfüllen. Medikamente werden von vielen diätetische Einschränkungen begleitet. Alkohol, Tabak, Drogen müssen unbedingt vermieden werden. Wenn Sie feststellen, die Ärzte, dass der Zustand der Leber schlecht ist, würden sie für eine Lebertransplantation, wo die kranke Leber operativ entfernt und ist mit gesunden von einem Spender erhalten ersetzt entscheiden. Hepatitis B kann mit Hilfe der Impfung verhindert werden.

Wie Sie sehen können, die Leberzirrhose Symptome sehr schwierig zu behandeln sind, daher ist es immer ratsam, um es zu verhindern. Dies kann durch eine Begrenzung der Konsum von Alkohol möglich. Starke Trinker müssen reduzieren auf ihre Einnahme von Alkohol.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen