Samstag, 8. Dezember 2012

Private Kreditgeber Immobilienfinanzierungen im Vergleich zu einem herkömmlichen Hypotheken


In der heutigen unsicheren Wirtschaftslage wird die Finanzierung einer Immobilie Venture durch einen privaten Kreditgeber als eine praktikable Alternative, um eine für herkömmliche Hypothek durch eine kommerzielle Institution. Mit kommerziellen Kreditinstitute Falten unter dem Druck der Wall Street crunch, ist private Kreditvergabe immer die bevorzugte Alternative zur Finanzierung von Immobilien.

Finanzierung zu erhalten von einem privaten Kreditgeber ist vorteilhaft für Immobilieninvestoren, die unmittelbare Finanzierung zu suchen, um einen Deal zu schließen. Dies hilft, Probleme, die mit finanziellen Dokumentation, die routinemäßig von konventionellen Hypothekenbanken erforderlich auftreten zu vermeiden. Private Kreditvergabe ermöglicht Immobilieninvestoren potenziell schließen einen Deal viel schneller, ohne die Bürokratie eines herkömmlichen Darlehensgeber zu ertragen.

Eine Grundschuld durch einen privaten Kreditgeber ist eine sehr sichere Art und Weise auf Grund der Tatsache, dass diese Art von Darlehen einen erheblichen Prozentsatz des geschätzten Wert der Eigenschaft mit einem niedrigeren Loan-to-Value-Ratio als bei einem herkömmlichen Darlehensgeber stellt leihen. Darüber hinaus ist der private Kreditgeber in der Lage, eine schnelle Entscheidung, die sonst nehmen würde mehr mit einer herkömmlichen Einrichtung, wo sie von einer Gruppe von Darlehen Entscheidungsträger genehmigt werden muss machen.

Schnelle Fertigstellung der Finanzierung: Immobilienfinanzierung über einen privaten Kreditgeber kann möglicherweise innerhalb einer Woche nach der Entscheidung abgeschlossen werden, da die Art der Immobilie, die für eine Finanzierung in Betracht ist der wichtigste Faktor bei der Entscheidung anstelle von persönlichen Informationen in Bezug auf den Kreditnehmer. Wenn zu einem herkömmlichen Darlehensgeber verglichen wird, ist private Kreditvergabe Kriterium vorteilhafter für den Kreditnehmer, da konventionelle Hypotheken mehr Details wie der Kreditnehmer Geschichte Schuldenquote und der finanziellen Situation erfordern.

Keine aktuellen Finanzinformationen: In einigen Fällen ist es erforderlich, dass der Immobilien-Investor einen Beschluss unverzüglich den Verlust eines potentiell lukrativen Deal in einem hart umkämpften Markt zu vermeiden empfangen. Mit einem privaten Kreditgeber umgeht das Erfordernis für persönliche finanzielle Informationen, weil die Kreditgeber konzentriert sich auf den Wert der Eigenschaft, die für Sicherheiten verwendet. Beschaffung von Mitteln aus einem herkömmlichen Kreditinstitut benötigt der Kreditnehmer persönlichen Informationen aktuell zu sein. Wenn die Informationen nicht aktuell ist, wird das Darlehen Entscheidung verzögert und unausweichlich, verliert der Kreditnehmer den Deal.

Kein Kredit-und Schuldenquote: Herkömmliche Kreditgeber auf Kreditnehmer Kredit-und Schuldenquote sowie die Art der Immobilie finanzierten konzentrieren. In diesem Fall kann der Kreditnehmer nicht in der Lage sein zu Krediten oder die Art der Immobilie entschieden vertritt nicht die Interessen der herkömmlichen Darlehensgeber erhalten. In diesem Fall ist die private Kreditgeber die Lösung für den Kreditnehmer, solange das Eigentum hat einen hohen Wert Beurteilung und produziert genügend Cashflow, um das Darlehen zu befriedigen.

Größere Darlehensbetrag: Auswahl von Immobilien durch einen privaten Kreditgeber finanzieren manchmal kann der Kreditnehmer, um eine größere Darlehen als ein durch einen herkömmlichen Darlehensgeber erhalten erhalten, weil der private Kreditgeber konzentriert sich auf die Beurteilung. Die konventionelle Hypothekenbank stellt oft Strafen, wenn der Kreditnehmer erwirbt Immobilien mit einem Abschlag auf die Bewertung. Dies bedeutet, dass der Kreditnehmer muss mehr sein / ihr eigenes Kapital in das Unternehmen, die sonst nicht mit einem privaten Kreditgeber erforderlich investieren.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen